Home arrow Deutsch  
 
Euregio Squash Junior-Cup
Home
- - - - - - -
Deutsch
- - - - - - -
Nederlands
- - - - - - -
Fotoalbum
Hall of Fame
Presse / Persberichten
Archiv
Archiv Plakate / Posters
Kontakte / Contactpersonen
Suchen / Zoeken
Kalender
October 2014
M T W T F S S
29301 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
01/03/14Hasbergen
09/03/14Krefeld
05/04/14Arnhem
03/05/14Apeldoorn
10/05/14Paderborn
24/05/14Mönchengladbach u9,u11,u13
25/05/14Mönchengladbach u15,u17,u23
07/06/14Doetinchem
21/06/14Duisburg
Site-Infos
19 Gäste online
Total/totaal: 8689195
Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto? Konto erstellen
 
 
 
Aktuell
   
 
Deutsch
Aufwiedersehn bis 2015 PDF Drucken
15.07.2014
Wie jedes Jahr möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, die den Junior-Cup 2014 zum Erfolg geführt haben, recht herzlich bedanken und ich hoffe das wir Euch allen viel Spaß gebracht haben.

Die Vorbereitungen für 2015 laufen bereits auf vollen Touren und ich hoffe Euch auch im nächsten wieder ein so tolles Event anbieten zu können. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Saison 2014/15, mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen im Squash.

So das wars nun wirklich für dieses Saison.

Euer Webmaster und Organisator
Rainer Westphal


Zum Abschluss Finale in Duisburg PDF Drucken
21.06.2014

 
FINALE IN DUISBURG WAR EIN ERFOLG !!!
Mehr als 40 Jugendliche am Start.
1. Mönchengladbacher SRC siegt überraschend in der Mannschaftswertung.
Pokale, Medaillen, Urkunden, BBQ, Sachpreise und T-Shirts für die Jugendlichen.


Erstmals wurde das Finale in Duisburg ausgetragen. Bei super Wetter ging es auch in den Courts heiß her und es wurde um die vorderen Plätze bis zum letzten gekämpft. Alle Jugendlichen gaben ihr Bestes. Trotzdem gaben sich die Favoriten kaum eine Blöße und setzten sich in fast allen Feldern in der Gesamtwertung am Ende durch. In einigen Feldern wurden die vorderen Plätze noch einmal durcheinander gewirbelt.

In allen Spielen wurde um jeden Punkt gekämpft, wobei der Spaß nie zu kurz kam. Besonders bei den "Kleinen" ging es mehr um den Spaß als um den Sieg.

Besonders zu erwähnen sind die drei Jugendlichen Maurice Hansmann, Tim Jankow und Laurin Plank. Alle drei haben alle 8 Turniere des 19. Junior-Cup 2014 gespielt.

Bei der Siegerehrung gab es dann neben den Pokalen für die vier Erstplatzierten für jeden Jugendlichen eine Urkunde und einen Sachpreis. Dies war nur duch die Sponsoren Deutsche Vermögensberatung, Oliver-Sport und Tony Foto möglich geworden.

Nach der Hälfte der Ehrungen in den Altersklassen, wurden die Mannschaften geehrt. Hier gab es für die vier besten Teams einen Pokal und für alle eine Urkunde. Auf Platz 1 schaffte es der 1. Mönchengladbacher SRC mit einer Punktzahl von 1155 und verwies damit den Titelverteidiger SC Hasbergen (1131 Punkte) auf Platz 2. Beim Finale konnte der SRV im Westen mit 1077 Punkten den 3. Platz erringen und konnte damit den Paderborner SC (1072 Punkte) noch abfangen und verwies diesen damit auf Platz 4. Insgesamt haben 15 Teams aus Deutschland und den Niederlanden teilgenommen.

Es gab 9 Sieger in den verschiedenen Altersklassen. Gewonnen haben Andre Igelbrink (Ju13), Maurice Hansmann (Ju15), Cristian Delgado (M&Ju23), Jurrian Kooiman (Ju17), Sophie Reich (Mu13), Kim Rieck (Mu15), Fabian Igelbrink (JuM&Ju9), Lea-Iris Murrizi (Mu11) und Dennis Igelbrink (Ju11).

Mit knapp 80 anwesenden Jugendlichen, Betreuern, Trainern und Eltern wurde der Siegerehrung der entsprechende Rahmen gegeben.

Ein Lob geht an das Team des SRV im Westen als guter Gastgeber mit einer guten Organisation.

Die Abschlußranglisten und die Fotos sind jetzt online.


Finale in Duisburg PDF Drucken
20.06.2014
Erstmals wird in Duisburg das Finale des Junior-Cup ausgetragen. damit hat der Junior-Cup sein Ziel in diesem Jahr erreicht. Mit etwas über 40 Jugendlichen ist das Finalturnier leider nicht so gut besucht.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
alle um 11:00 Uhr.


GEPLANTES ENDE !!!
alle gegen 17:00 Uhr.

Bitte beachtet das es für jeden jugendlichen Teilnehmer ein Essen gibt.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 02855 / 5612 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 203 / 355566 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 10:30 Uhr ist Rainer Westphal im Squash & Fitnesspark unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Junior-Cup unterstützt "MUSKELN für MUSKELN" PDF Drucken
10.06.2014

Die Aktion Muskeln für Muskeln will einen Beitrag leisten, eine Therapie gegen die Spinale Muskelatrophie (SMA) zu finden, eine seltene neuromuskuläre Erkrankung, die genetisch bedingt ist und durch Muskelschwund zu massiven Mobilitätseinschränkungen bei den Betroffenen führt. Die Aktion wurde von Sportlern ins Leben gerufen und richtet sich an Sportler aller Sportarten.

Neben den beiden Botschafter, die beiden deutschen TOP-Squasher Kathrin Hauck und Rudi Rohrmüller, wird nun auch der Junior-Cup die Aktion "Muskeln für Muskeln" unterstützen, um diese seltene Krankheit bekannter zu machen.

Hier geht es zur Homepage "Muskeln für Muskeln" - : hier klicken


Wer hat sich für das Finale in Duisburg qualifiziert? PDF Drucken
09.06.2014

Unter der Rubrik "Ranglisten" können die Jugendlichen abgerufen werden, die sich für das Finale qualifiziert haben (mindestens 3 Vorrundenturniere müssen gespielt worden sein).

Zu beachten ist, dass auch Jugendlichen qualifiziert sind, die zwei Vorrundenturniere gespielt haben und ein Attest für ein Vorrundenturnier vorlegen können.

ALSO SCHNELL FÜR DAS FINALE IN DUISBURG ANMELDEN.


Doetinchem machte seine Sache sehr gut PDF Drucken
07.06.2014

GERINGE BETEILIGUNG AUCH BEIM JUNIOR-CUP IN DOETINCHEM.
Nur 27 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Trotzdem zeigte sich die Organisation von ihrer besten Seite. Hierfür einen Dank an die Ausrichter.

Mit dem letzten Vorrundenturnier zeigten die Jugendlichen auch diesmal gute Leistungen. Die letzten Punkte sind somit vergeben und wer am Finalturnier in Duisburg teilnehmen darf steht nun auch fest.

In der Mannschaftswertung hat sich der 1. Mönchengladbacher SRC an die Spitze gesetzt, gefolgt vom Paderborner SC. Der Titelverteidiger ist auf Platz 3 zurückgefallen und ist so gut wie raus aus dem Kampf um die Spitzenposition bei der Mannschaftswertung. Auf Platz 4 liegt der SRV im Westen, gefolgt von De Grote Koppel.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Doetinchem erstmals Ausrichter PDF Drucken
05.06.2014
Mit knapp 30 Teilnehmern ist die Beteiligung weiterhin nicht so wie gewünscht.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

alle um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
gegen 17 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 6 / 51994146 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen unter der Telefon-Nr. +31 (0) 314 / 363065 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ivo Wubbels ist ca. 60 Minuten vor Beginn im Squash Plus unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Mönchengladbacher erstmals als Ausrichter dabei PDF Drucken
25.05.2014

AN ZWEI TAGEN GUTE BETEILIGUNG BEIM JUNIOR-CUP IN MÖNCHENGLADBACH.
31 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Erstmals war Mönchengladbach Ausrichter eines Vorrundenturnieres des Junior-Cup. Sie zeigten von ihrer besten Seite und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Hierfür einen Dank an die Ausrichter für den reibungslosen Ablauf.

Die Jugendlichen zeigten gute bis sehr gute Leistungen. Mit dem Turnier haben sich weitere Jugendliche fest für das Finale in Duisburg qualifiziert, den der Junior-Cup ist nun auf die Zielgeraden eingebogen.

In der Mannschaftswertung liegt der SC Hasbergen unangefochten an der Spitze, gefolgt vom Paderborner SC. Auf Platz 3 hat sich nun der 1. Mönchengladbach SRC geschoben, vor dem SRV im Westen.

Die Aufsteiger sind in der entsprechenden Rangliste markiert.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Courts in M'gladbach gut ausgelastet PDF Drucken
23.05.2014
Mit insgesamt 33 Teilnehmern ist die Beteiligung angesichts der drei Courts in Mönchengladbach in Ordnung.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Samstag (u9, u11und u13) um 10:00 Uhr

Sonntag (u15, u17, u23) um 12:00 Uhr

GEPLANTES ENDE !!!
Am Samstag gegen 17 Uhr.

Am Sonntag gegen 16 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 +49 (0) 2161 / 572145 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2161 / 353970 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Martin Reich ist ca. 60 Minuten vor Beginn im Sportpark West unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Qualifikation für das Finale in Duisburg PDF Drucken
17.05.2014

Unter der Rubrik "Ranglisten" können die Jugendlichen abgerufen werden, die sich bereits für das Finale qualifiziert haben und die sich noch für das Finale qualifizieren können (mindestens 3 Vorrundenturniere müssen gespielt werden).

Zu beachten ist, dass sich auch die Jugendlichen qualifizieren können, die zwei Vorrundenturniere spielen und ein Attest für ein Vorrundenturnier vorlegen können.

ALSO SCHNELL FÜR DIE LETZTEN BEIDEN VORRUNDENTURNIERE IN MÖNCHENGLADBACH UND IN DOETINCHEM ANMELDEN.


Gute Stimmung in Paderborn PDF Drucken
10.05.2014

GERINGE BETEILIGUNG BEIM JUNIOR-CUP IN PADERBORN.
26 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Wie immer zeigt sich die Organisation von ihrer besten Seite. Hierfür einen Dank an die Ausrichter für den reibungslosen Ablauf.

Die Jugendlichen zeigten gute bis sehr gute Leistungen. Es wurde um jeden Punkt gekämpft, den der Junior-Cup biegt langsam auf die Zielgerade ein und hier zählt jeder Punkt für eine gute Setzung beim Finale in Duisburg.

In der Mannschaftswertung liegt der SC Hasbergen unangefochten an der Spitze, gefolgt vom Paderborner SC. Auf Platz 3 liegt der SRV im Westen vor dem 1. Möchengladbacher SRC.

Die Aufsteiger sind in der entsprechenden Rangliste markiert.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Minusrekord bei Teilnehmerzahl in Paderborn PDF Drucken
08.05.2014
Mit 26 Teilnehmern ist die Beteiligung In Paderborn die schlechtestes Beteiligung seit Bestehen des Junior-Cups. Es ist schade das die Kids so wenig Interesse daran haben beim Junior-Cup zu spielen.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Markus Keßler im Ahorn Sportpark unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Apeldoorn zeigt sich von der besten Seite PDF Drucken
03.05.2014


IN APELDOORN ZEIGTEN BESONDERS DIE "KLEINEN" SUPER SQUASH.
Leider nur 39 Jugendliche am Start.

Die Beteiligung war wie in Arnheim sehr gering. Trotzdem wurde auch hier in allen Felder guter Squash geboten und alles gegeben.

Die Turnierleitung machte wie gewohnt einen guten Job. Da alle um 10 Uhr begonnen haben, war gegen 17 Uhr fertig.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen weiterhin die Führung inne, gefolgt vom Paderborner SC und dem SRV im Westen. Auf Platz 4 liegt der 1. Mönchengladbacher SRC. Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.


Nur knapp 40 Meldungen in Apeldoorn PDF Drucken
01.05.2014
Mit knapp als 40 Jugendliche findet der Junior-Cup in Apeldoorn statt.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen starten um 10 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Für alle Altersklassen gegen 17 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Gertjo van der Rijt im Squash-Apeldoorn unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Für das leibliche Wohl ist mit Tosties, Pommes und Frikandel gesorgt.


Gutes Turnier in Arnheim PDF Drucken
05.04.2014


IN ARNHEIM WURDE GUTER SQUASH GEBOTEN.
39 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Mit knapp 40 Juegendlichen war die Beteiligung sehr gering. Trotzdem wurde in allen Felder guter Squash geboten und alles gegeben.

Die Turnierleitung machte wie gewohnt einen guten Job. Da alle um 10 Uhr begonnen haben, war man bereits gegen 16 Uhr inkl. Siegerehrung fertig.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen weiterhin die Führung inne, gefolgt vom Paderborner SC und dem SRV im Westen. Auf Platz 4 liegt der 1. Mönchengladbacher SRC. Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.


Kleine Felder in Arnheim PDF Drucken
03.04.2014

In Arnheim sind leider nur 40 Jugendliche gemeldet.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!
Alle um 10 Uhr.
GEPLANTES ENDE !!!
Für alle gegen 17 Uhr
 
Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 6 / 52461252 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 26 / 3210254 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Thijs Ronhaar in De Grote Koppel unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Krefeld war eine Reise wert PDF Drucken
09.03.2014


KREFELD GUTE BESUCHT.
58 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Zum ersten Mal wurde in Krefeld ein Vorrundenturnier augetragen. Es war ein gelungenes Turnier und alle waren sehr zufrieden. Die Organisation hat hervorrangend funktioniert und trug mit zum Erfolg bei. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter die Organisation.

Auch die Anzahl der Jugendlichen war gut und lässt für weiteren Turniere auf gute Teilnehmerzahlen hoffen. Es wurde in etlichen Spielen tolle Spiele geboten, wo die Jugendliche auch an ihre Grenzen gegangen sind.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen als Titelverteidiger weiterhin die Führung vor dem Paderborner SC. Auf Platz 3 liegt der SRV im Westen vor dem 1. Mönchengladbacher SRC.

Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Diesmal gab es keine Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.






Krefeld erstmals als Ausrichter dabei PDF Drucken
07.03.2014
Erstmals macht der Junior-Cup Station in Krefeld. In Mülheim gehen 60 Jugendliche an den Start.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 176 / 34064387 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2151 / 9318999 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Rainer Fullhage im Turnhalle Krefeld unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Kleine Felder in Hasbergen PDF Drucken
01.03.2014


HASBERGEN ÜBERZEUGTE AUCH IN DIESEM JAHR.
34 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Zum dritten Mal wurde in Hasbergen ein Vorrundenturnier augetragen. Es war wieder ein gelungenes Turnier und alle waren sehr zufrieden. Auch die Organisation hat hervorrangend funktioniert und trug mit zum Erfolg bei. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter die Organisation.

Leider waren zum Beginn des Junior-Cup nicht so viele Jugendliche am Start, was auch mit den vielen Terminen in den kommenden Wochen zu tun hat. Trotzdem wurde in etlichen Spielen tolle Spiele geboten, wo die Jugendliche auch an ihre Grenzen gegangen sind.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen als Titelverteidiger die Führung vor dem Paderborner SC übernommen. Auf Platz 3 liegt der TVC Enger vor dem SRV im Westen.

Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.





Start des Junior-Cup in Hasbergen PDF Drucken
28.02.2014
In Hasbergen gehen über 30 Jugendliche an den Start.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 11:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

 Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 151 / 52712614 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Sonntag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5405 / 4255 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:00 Uhr ist Volker Igelbrink im Freizeitland Hasbergen unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Startrangliste Online PDF Drucken
27.02.2014

Die Startrangliste ist Online und kann jetzt unter der Rubrik "Ranglisten" abgerufen werden.


DVB neuer Sponsor des Junior-Cup PDF Drucken
17.02.2014


Die Firma Deutsche Vermögensberatung konnte als Sponsor für den Junior-Cup in 2014 gewonnen werden. Wij en natuurlijk de spelers zijn heel gelukkig met deze ondersteuning. Hartelijk dank!


Sponsoren aus 2013 bleiben Junior-Cup erhallten PDF Drucken
16.02.2014


Die Firmen Oliver, TonyFoto und Quad-Net werden den Junior-Cup in 2014 weiter unterstützen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Firmen den Junior-Cup unterstützen und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Plakat 2014 zum downloaden PDF Drucken
15.02.2014

Mit dem Klick auf das Bild kann das Plakat als PDF-Datei aufgerufen werden (0,534 MB).
Wer das Plakat für seinen Verein als A2-Poster haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken), damit ich es auf dem Postwege Euch zusenden kann.


Online An- und Abmeldung startklar PDF Drucken
12.02.2014
Im März 2014 geht der Euregio Squash Junior-Cup in die 19. Runde.


Wie in der Vergangenheit ist nur noch die Online-Anmeldung möglich. Auch die Abmeldung hat Online direkt über die Homepage bis zum Abmeldeschluß zu erfolgen. Anschließend wird es direkt in der Meldeliste sichtbar.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung oder zur Registrierung schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken).


Termine 2014 PDF Drucken
06.02.2014

In  2014 wird der Junior-Cup geht in die 19. Runde.

Zwolle ist nicht mehr dabei. Für Zwolle kommt Doetinchem fest in das Team der Ausrichter. Somit werden sieben Vorrundenturniere und das Finale ausgerichtet. Das Finale wird diesmal in Duisburg ausgetragen und der Spielort Köln wechselt nach Mönchengladbach, wobei hier an zwei Tagen gespielt wird. U9 bis u13 am Samstag und u15 bis u23 am Sonntag.

TERMINE
01.03.2014 - Hasbergen (D)
09.03.2014 - Krefeld (D)
05.04.2014 - Arnheim (NL)
03.05.2014 - Appeldorn (NL)
10.05.2014 - Paderborn (D)
24. & 25.05.2014 - Mönchengladbach (D)
07.06.2014 - Doetinchem (NL)
21.06.2014 - Duisburg (D - Finale)


Start 19. Junior-Cup 2014 Anfang März PDF Drucken
18.01.2014

In diesem Jahr dauern die Vorbereitungen leider etwas länger als geplant.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir sind gerade dabei alles für den 19. Junior-Cup 2014 vorzubereiten. Wenn alles glatt läuft, werden wir am 1. März 2014 mit dem 1. Vorrundenturnier starten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014 PDF Drucken
23.12.2013
Bevor es in die 19. Runde des Junior-Cups geht, wünschen wir Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Erfolg und vorallem Gesundheit für das Jahr 2014.
 
 
Partner / Sponsors
Charity Aktion
Ausrichter / Organisatoren
Toplinks
World Squash Federation
Professional Squash Association
Women's Squash Association
European Squash Federation
Deutscher Squash Verband
Nederlandse Squashbond
Landesverband NRW
Euregio Squash
Landes Sportbund NRW
Sportjugend NRW
Deutsche Squash Liga
Portal Squash-Site
Portal Squashnet
Portal Squashweb
Portal Squash Player
Squash Startpagina
Squash Pics
Squash International