Home arrow Deutsch  
 
Euregio Squash Junior-Cup
Home
- - - - - - -
Deutsch
- - - - - - -
Nederlands
- - - - - - -
Fotoalbum
Hall of Fame
Presse / Persberichten
Archiv
Archiv Plakate / Posters
Kontakte / Contactpersonen
Suchen / Zoeken
Kalender
December 2016
M T W T F S S
2829301 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
23/04/16Krefeld
07/05/16Paderborn
28/05/16Apeldoorn
11/06/16Hasbergen
25/06/16M'gladbach u9/u11,u13
26/06/16M'gladbach u15,u17/u19
03/09/16Duisburg
Site-Infos
184 Gäste online
Total/totaal: 12370752
Login
Benutzername

Kennwort

Angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto? Konto erstellen
 
 
 
Aktuell
   
 
Deutsch
Aufwiedersehn bis 2017 PDF Drucken
06.09.2016
Wie jedes Jahr möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, die den Junior-Cup 2016 zum Erfolg geführt haben, recht herzlich bedanken und ich hoffe das es Euch allen viel Spaß gebracht haben.

Die Vorbereitungen für 2017 laufen bereits auf vollen Touren und ich hoffe Euch auch im nächsten wieder ein so tolles Event anbieten zu können. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Saison 2016/17, mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen im Squash.

So das wars nun wirklich für diese Saison.

Euer Webmaster und Organisator
Rainer Westphal


Zum Abschluss Finale in Duisburg PDF Drucken
03.09.2016

 
TOLLES FINALE IN DUISBURG !!!
Knapp 40 Jugendliche am Start.
Andre Igelbrink erster Sieger des TONY MAHER CHALLENGE CUP.
Überraschung in der Mannschaftswertung, CSC Forum Castrop-Rauxel siegt vor dem SRV im Westen. Pokale, Urkunden, Pasta, Sachpreise und T-Shirts für die Jugendlichen.

Zum dritten Mal wurde das Finale in Duisburg ausgetragen. Bei gutem Wetter ging es in den Courts heiß her und es wurde um die vorderen Plätze bis zum letzten gekämpft. Alle Jugendlichen gaben ihr Bestes. Nicht nur bei der Mannschaftswertung gab es Überraschungen, sondern auch in der Einzel-Gesamtwertung.

In allen Spielen wurde um jeden Punkt gekämpft, wobei der Spaß nie zu kurz kam. Besonders bei den "Kleinen" ging es mehr um den Spaß als um den Sieg.

Bei der Siegerehrung gab es dann neben den Pokalen für die vier Erstplatzierten für jeden Jugendlichen eine Urkunde und einen Sachpreis. Dies war nur duch die Sponsoren Oliver-Sport und dem Sponsoren-Pool des Stadtsportbund Duisburg möglich.

Erstmalig wurde der der TONY MAHER CHALLENGE CUP ausgetragen. Tony Maher hat vor mehr als 20 Jahren mit seinem ersten Turnier 1994 den Junior-Cup ins Leben gerufen und ist damit maßgeblich am Erfolg des Junior-Cups beteiligt. Der TONY MAHER CHALLENGE CUP ist als Dankeschön für in gedacht und soll dafür sorgen, dass er nie Vergessenheit gerät.

Teilnehmer sind TOP-Jugendliche, die im Elite-Feld um den Sieg, den Wanderpokal und Preisgeld gespielt haben. Als erster trägt sich nach einem tollen Finale der Jugendnationalspieler Andre Igelbring in die Siegerliste ein. Er siegte gegen Paul Eylering, beide vom SC Hasbergen.

Nach der Hälfte der Ehrungen in den Altersklassen, wurden die Mannschaften geehrt. Hier gab es für die vier besten Teams einen Pokal und für alle eine Urkunde. Auf Platz 1 schaffte es völlig überraschend mit einer super Mannschaftsleistung der CSC Forum Castrop-Rauxel (972 Punkte), gefolgt von dem nächsten Überraschungsteam SRV im Westen (958 Punkte). Mit1 Punkt Rückstand auf den SRV kommt der 1. Mönchengladbacher SRC (957 Punkte). Titelverteidiger SC Hasbergen belegte abgeschlagen mit nur 936 Punkten Platz 4. Insgesamt haben 13 Teams aus Deutschland und den Niederlanden teilgenommen.

Mit diesem Sieg reiht sich Castrop-Rauxel in die Reihe der Sieger ein. Paderborn ist mit 6 Siegen in der Mannschaftswertung vorn. Hasbergen, Mönchengladbach und Schwelm kommen auf 3 Siege. Dorsten und Mülheim auf jeweils 1 Sieg.

Es gab 9 Sieger in den verschiedenen Altersklassen. Gewonnen haben Yvo van Ooy (Ju11), Niklas Niepelt (Ju13), Jan Wipperfürth (Ju15),Andre Igelbrink (Ju13), Dustin Kortmann (Ju19), Yasmin Katharina Unislawski (Mu11), Kiara Mennewisch (Mu13), Angelina Rodday (Mu15), Zoe Brosig (Mu19) und Andre Igelbrink (Elite).

Mit knapp 80 anwesenden Jugendlichen, Betreuern, Trainern und Eltern wurde der Siegerehrung der entsprechende Rahmen gegeben.

Ein Lob geht an das Team des SRV im Westen als guter Gastgeber mit einer guten Organisation.

Die Abschlußranglisten und die Fotos sind jetzt online.


Finale in Duisburg PDF Drucken
01.09.2016
In Duisburg wird das Finale des Junior-Cup ausgetragen. damit hat der Junior-Cup sein Ziel in diesem Jahr erreicht. Mit etwas über 40 Jugendlichen ist das Finalturnier leider nicht so gut besucht.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
alle um 10:00 Uhr.


GEPLANTES ENDE !!!
alle gegen 17:00 Uhr.

Bitte beachtet das es für jeden jugendlichen Teilnehmer ein Essen gibt.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 02855 / 5612 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 203 / 355566 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Rainer Westphal im Squash & Fitnesspark unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


STADTSPORTBUND DUISBURG fördert das Finale des Junior-Cups PDF Drucken
21.08.2016

Der Stadtsportbund Duisburg und dessen Partner unterstützen den Junior-Cup in 2016. Wir sind sehr glücklich über die Unterstützen und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Qualifikation für das Finale in Duisburg PDF Drucken
13.08.2016

Unter der Rubrik "Ranglisten" können die Jugendlichen abgerufen werden, die für das Finale qualifiziert sind.


2 Tage Squash in Mönchengladbach PDF Drucken
26.06.2016


LEIDER NUR EINE GERINGE BETEILIGUNG
37 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Zum dritten Mal wurde in Mönchengladbach ein Vorrundenturnier augetragen. Es war ein gelungenes Turnier. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter für die Organisation.

In der Mannschaftswertung liegt überraschend der CSC Forum Castrop-Rauxel vor dem 1. Mönchengladbacher SRC, gefolgt vom SRV im Westen. Auf Platz 4 liegt der Titelverteidiger SC Hasbergen.

Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.


Letztes Turnier in M'gladbach vor dem Finale PDF Drucken
23.06.2016
Mit insgesamt 40 Teilnehmern ist die Beteiligung angesichts der drei Courts in Mönchengladbach in Ordnung.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Samstag (u9/u11 und u13) um 10:00 Uhr

Sonntag (u15 und u17/u19) um 10:00 Uhr

GEPLANTES ENDE !!!
Am Samstag gegen 16 Uhr.

Am Sonntag gegen 16 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 +49 (0) 2161 / 353970 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2161 / 353970 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Martin Reich ist ca. 60 Minuten vor Beginn im Sportpark West unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Im Elite-Feld reicht für die Final-Teilnahme ein Vorundenturnier aus PDF Drucken
21.06.2016

ACHTUNG !!!
Regeländerung für das ELITE-Feld.

Für die Teilnahme am Finalturnier reicht es im ELITE-Feld aus an einem Vorrundenturnier teilzunehmen.

Daher noch schnell für das letzte Vorrundenturnier in Mönchengladbach anmelden.


Gute Beteiligung in Hasbergen PDF Drucken
12.06.2016


SEAN REDMEN GEWINNT ELITE-FELD.
40 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Zum vierten Mal wurde in Hasbergen ein Vorrundenturnier augetragen. Es war wieder ein gelungenes Turnier und alle waren sehr zufrieden. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter für die Organisation.

Neben den tollen Spielen gab es abseits des Squash-Wettbewerbs einen Dosen-Schieß-Wettbewerb, den Arian Abt gewinnen konnte. Als Siegesprämie wurde im ein Schläger der Firma Tecnifibre überreicht.

In der Mannschaftswertung liegt der SC Hasbergen weiter in Führung, gefolgt vom SRV im Westen. Auf Platz 3 liegt der CSC Forum Castrop-Rauxel vor dem 1. Mönchengladbacher SRC.

Die aktuelle Rangliste, in der dann auch die Aufsteiger markiert sind, und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.


Junior-Cup in Hasbergen PDF Drucken
09.06.2016
In Hasbergen gehen über 40 Jugendliche an den Start.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 18:00 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 151 / 52712614 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5405 / 4255 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:00 Uhr ist Volker Igelbrink im Freizeitland Hasbergen unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Apeldoorn zeigt sich von der besten Seite PDF Drucken
28.05.2016


IN APELDOORN WURDE GUTER SPORT GEBOTEN.
Leider knapp 30 Jugendliche am Start.

Die Beteiligung war wie leider sehr gering. Trotzdem wurde in allen Felder guter Squash geboten und alles gegeben.

Die Turnierleitung machte wie gewohnt einen guten Job. Da alle um 10 Uhr begonnen haben, war gegen 16 Uhr alle fertig.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen weiterhin die Führung inne, gefolgt vom 1. Mönchengladbacher SRC und dem SRV im Westen. Auf Platz 4 liegt der CSC Forum Castrop-Rauxel. Die aktuelle Rangliste und die Fotos sind online.

Wie immer gab es auch diesmal einige Abmeldungen bzw. Nichtantritte. Die entsprechenden Strafpunkte bzw. Sperren werden in der Rangliste berücksichtigt.


Auch in Apeldoorn geringe Beteiligung PDF Drucken
26.05.2016
Mehr als 30 Jugendliche gegen in Apeldoorn am Start.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen starten um 10 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Für alle Altersklassen gegen 17 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Patrick Roozen im Squash-Apeldoorn unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Für das leibliche Wohl ist mit Tosties, Pommes und Frikandel gesorgt.


Gute Stimmung in Paderborn PDF Drucken
07.05.2016

LEIDER GERINGE BETEILIGUNG BEIM JUNIOR-CUP IN PADERBORN.
32 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Wie immer zeigt sich die Organisation von ihrer besten Seite. Hierfür einen Dank an die Ausrichter für den reibungslosen Ablauf. Die Jugendlichen zeigten gute bis sehr gute Leistungen. Es wurde um jeden Punkt gekämpft.

In der Mannschaftswertung liegt der SC Hasbergen weiter an der Spitze, gefolgt vom Überraschungsteam CSC Forum Castrop-Rauxel. Auf Platz 3 liegt der SRV im Westen vor dem 1. Möchengladbacher SRC.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Kleine Felder in Paderborn PDF Drucken
05.05.2016
Mit 34 Teilnehmern ist die Beteiligung In Paderborn nicht ganz so wie erwartet. Aber was positiv ist, das wie in Krefeld sehr viele Junge mit dabei sind.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 16:00 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Markus Keßler im Ahorn Sportpark unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Guter Start des Junior-Cup in Krefeld PDF Drucken
23.04.2016


KREFELD GUTE BESUCHT.
43 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Zum zweiten Mal wurde in Krefeld ein Vorrundenturnier augetragen. Es war ein gelungenes Turnier und alle waren sehr zufrieden. Die Organisation hat hervorrangend funktioniert und trug mit zum Erfolg bei. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter die Organisation.

Vor allem die große Anzahl an Jugendlichen in den Altersklassen u9, u11 und u13 mit vielen neuen Gesichtern lässt eine gute Turnierserie 2016 hoffen. Es wurde in etlichen Spielen tolle Spiele geboten, wo die Jugendliche auch an ihre Grenzen gegangen sind.

In der Mannschaftswertung hat der 1. Mönchengladbacher SRC die Führung, gefolgt vom Titelverteidiger SC Hasbergen. Auf Platz 3 liegen die Skwosch Frösche Marburg vor CSC Forum Castrop-Rauxel.

Diesmal gab es zwar Abmeldungen bzw. Nichtantritte, aber es wurden keine Sperren bzw. Strafpunkte bzw. ausgesprochen. Der aktuelle Status der gesperrten Jugendlichen kann unter dem Menüpunkt "Gesperrte Jugendliche" abgefragt werden.

Die aktuelle Rangliste und die Fotos sind online. 


Neu in diesem Jahr ist das ELITE-Feld. Hier spielten im Finale Philipp Cladders (Links, SC Turnhalle Niederrhein) gegen Lorenz Fritz (1. Mönchengladbacher SRC). Am Ende siegte Philipp Cladders mit 3:0.




Junior-Cup startet in Krefeld PDF Drucken
21.04.2016
Am kommenden Samstag startet der Junior-Cup in Krefeld. Es gehen mehr als 45 Jugendliche an den Start.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 176 / 34064387 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2151 / 9318999 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Rainer Fullhage im Turnhalle Krefeld unter der zuvor genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


NEU - Elite-Feld spielt um Tony Maher Wanderpokal PDF Drucken
20.04.2016

Ab dem nächsten Turnier wird in einem ELITE-Feld um den Tony Maher Wanderpokal (Erfinder des Junior-Cups) gespielt. Wir möchten den TOP-Spielern eine Plattform bieten, um sich zu messen.

Das ELITE-Feld ist offen für alle Spieler/innen unter 19 Jahre. Ob jemand am ELITE-Feld teilnehmen darf, wird von Rainer Fullhage-Maille festgelegt.

Die Anmeldung für das ELITE-Feld beim 1. Vorrundenturnier erfolgt per Mail an .

Die Erstellung der Rangliste im ELITE-Feld erfolgt wie bei den anderen Feldern. Es müssen mindestens drei Teilnehmer pro Turnier angemeldet sein, damit das ELITE-Feld ausgespielt wird. Spieler/innen im ELITE-Feld werden bei der Mannschaftswertung nicht berücksichtigt.


Hinweis zu den Schutzbrillen PDF Drucken
12.04.2016
Unter der Rubrik "Schutzbrille" können wichtige Hinweise zu der Schutzbrille abgerufen werden.

Plakat 2016 zum downloaden PDF Drucken
10.04.2016

Mit dem Klick auf das Bild kann das Plakat als PDF-Datei aufgerufen werden (0,795 MB).
Wer das Plakat für seinen Verein als A2-Poster haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken), damit ich es auf dem Postwege Euch zusenden kann.


Online An- und Abmeldung startklar PDF Drucken
07.04.2016
Im April 2016 geht der Euregio Squash Junior-Cup in die 21. Runde.


Wie in der Vergangenheit ist nur noch die Online-Anmeldung möglich. Auch die Abmeldung hat Online direkt über die Homepage bis zum Abmeldeschluß zu erfolgen. Anschließend wird es direkt in der Meldeliste sichtbar.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung oder zur Registrierung schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken).


OLIVER bleibt als Sponsoren erhalten PDF Drucken
05.04.2016


Die Firma Oliver wird den Junior-Cup in 2016 weiter unterstützen. Wir sind sehr glücklich über die Unterstützen und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Termine 2016 PDF Drucken
04.01.2016

In 2016 geht der Junior-Cup in die 21. Runde.

Arnheim ist nicht mehr dabei. Somit werden fünf Vorrundenturniere und das Finale ausgerichtet. Das Finale wird wieder in Duisburg ausgetragen. Bitte beachten, dass das Vorrundenturnier in Mönchengladbach an zwei Tagen ausgerichtet wird.

TERMINE
23.04.2016 - Krefeld (D)
07.05.2016 - Paderborn (D)
28.05.2016 - Apeldoorn
(NL)
11.06.2016 - Hasbergen (D)
25. & 26.06.2016 - Mönchengladbach (D)
03.09.2016 - Duisburg (D - Finale)


Finale in Duisburg PDF Drucken
12.06.2015
In Duisburg wird das Finale des Junior-Cup ausgetragen. damit hat der Junior-Cup sein Ziel in diesem Jahr erreicht. Mit etwas über 40 Jugendlichen ist das Finalturnier leider nicht so gut besucht.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
alle um 10:00 Uhr.


GEPLANTES ENDE !!!
alle gegen 17:00 Uhr.

Bitte beachtet das es für jeden jugendlichen Teilnehmer ein Essen gibt.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 02855 / 5612 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 203 / 355566 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Rainer Westphal im Squash & Fitnesspark unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Junior-Cup in Hasbergen PDF Drucken
04.06.2015
In Hasbergen gehen über 30 Jugendliche an den Start.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr


GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

 Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 151 / 52712614 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Sonntag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5405 / 4255 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:00 Uhr ist Volker Igelbrink im Freizeitland Hasbergen unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Teilnehmerrekord 2015 in Apeldoorn PDF Drucken
21.05.2015
Mit mehr als 50 Jugendliche gegen in Apeldoorn die meisten in diesem Jahr beim Junior-Cup an den Start.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen starten um 10 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Für alle Altersklassen gegen 17 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Patrick Roozen im Squash-Apeldoorn unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Für das leibliche Wohl ist mit Tosties, Pommes und Frikandel gesorgt.


M'gladbach gut besucht PDF Drucken
09.04.2015
Mit insgesamt 40 Teilnehmern ist die Beteiligung höher als im letzten Jahr und angesichts der drei Courts in Mönchengladbach in Ordnung.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Samstag (u9, u11 und u13) um 10:00 Uhr

Sonntag (u15 und u17) um 11:00 Uhr

GEPLANTES ENDE !!!
Am Samstag gegen 16 Uhr.

Am Sonntag gegen 17 Uhr.


Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 +49 (0) 2161 / 572145 möglich.


Bitte kurzfristige Absagen unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2161 / 353970 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Martin Reich ist ca. 60 Minuten vor Beginn im Sportpark West unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Start in Arnheim mit kleinen Feldern PDF Drucken
26.03.2015

In Arnheim sind leider nur knapp 40 Jugendliche gemeldet.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!
Alle um 10 Uhr.
GEPLANTES ENDE !!!
Für alle gegen 17 Uhr
 
Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 6 / 52461252 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 26 / 3210254 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Thijs Ronhaar in De Grote Koppel unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Hinweis zu den Schutzbrillen PDF Drucken
22.03.2015
Unter der Rubrik "Schutzbrille" können wichtige Hinweise zu der Schutzbrille abgerufen werden.

Neuerungen in 2015 PDF Drucken
21.03.2015

In diesem Jahr gibt es folgende Neuerung:

- Austragungsorte Paderborn, Krefeld und Doetinchem entfallen.
- Die drei besten Vorrundenturniere werden gewertet.
- Zwei Vorrundenturniere müssen gespielt werden, um sich für das Finale zu qualifizieren.
- Neue Berechnung der Gesamtrangliste vor dem Finale.
- Abschlussrangliste aus neu berechneter Gesamtrangliste vor Finale plus Finale.
- Geänderte Punktevergabe.


HARROW unterstützt den Junior-Cup PDF Drucken
20.03.2015


Die Firma Harrow wird den Junior-Cup in 2015 mit Sachpreisen für die Turniere in Arbheim und Apeldoorn unterstützen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Firma Harrow den Junior-Cup unterstützt und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Plakat 2015 zum downloaden PDF Drucken
17.03.2015

Mit dem Klick auf das Bild kann das Plakat als PDF-Datei aufgerufen werden (0,467 MB).
Wer das Plakat für seinen Verein als A2-Poster haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken), damit ich es auf dem Postwege Euch zusenden kann.


OLIVER bleibt als Sponsoren erhalten PDF Drucken
12.03.2015


Die Firma Oliver wird den Junior-Cup in 2015 weiter unterstützen. Wir sind sehr glücklich über die Unterstützen und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Online An- und Abmeldung startklar PDF Drucken
10.03.2015
Im März 2015 geht der Euregio Squash Junior-Cup in die 20. Runde.


Wie in der Vergangenheit ist nur noch die Online-Anmeldung möglich. Auch die Abmeldung hat Online direkt über die Homepage bis zum Abmeldeschluß zu erfolgen. Anschließend wird es direkt in der Meldeliste sichtbar.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung oder zur Registrierung schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken).


DVB bleibt Junior-Cup als Sponsor treu PDF Drucken
11.02.2015


Die Firma Deutsche Vermögensberatung bleibt dem Junior-Cup auch in 2015 als Sponsor treu. Wir sind sehr glücklich darüber und bedanken uns hiermit recht herzlich dafür im Namen aller Jugendlichen.


Termine 2015 PDF Drucken
08.02.2015

In 2015 geht der Junior-Cup in die 20. Runde.

Doetinchem ist nicht mehr dabei. Auch in Paderborn und Krefeld wird in diesem Jahr kein Vorrundenturnier stattfinden. Man wechselt sich aber im nächsten Jahr mir Hasbergen und Mönchengladbach ab. Mit Apeldoorn und Arnheim sind zwei beliebte Austragungsorte in den Niederlanden ebenfalls mit von der Partie. Somit werden vier Vorrundenturniere und das Finale ausgerichtet. Das Finale wird wieder in Duisburg ausgetragen. Bitte beachten, dass das Vorrundenturnier in Mönchengladbach an zwei Tagen ausgerichtet wird.

TERMINE
28.03.2015 - Arnheim (NL)
11. & 12.04.2015 - Mönchengladbach (D)
23.05.2015 - Appeldorn (NL)
06.06.2015 - Hasbergen (D)
13.06.2015 - Duisburg (D - Finale)


Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 PDF Drucken
23.12.2014
Bevor es in die 20. Runde des Junior-Cups geht, wünschen wir Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Erfolg und vorallem Gesundheit für das Jahr 2015.
 
 
Partner / Sponsors
Charity Aktion
Ausrichter / Organisatoren